News von der Insel

Die neuesten Meldungen von der Parksportinsel

Sport-Spaß-A3.jpg

fairplay – respect – tolerance

fairplay-respect-tolerance: Sport & Spiel mit neuen Nachbarn

Runter vom Sofa und ab in den Inselpark: Dort gibt es am Sonntag, 17. September von 14.00-18.00 Uhr Sport, Spiel und Bewegung für alle, für die der Winter noch lang genug ist.

Das Bürgerhaus Wilhelmsburg, „Die Insel hilft“, die ParkSportInsel und der SV Wilhelmsburg laden herzlich ein und bieten eine Vielzahl von Angeboten:
Vom Kletterturm und Slackline über Beachsoccer und Hula Hoop-Workshop bis hin zu Longboard und einem Radfahrparcours und etlichen Spielstationen erstreckt sich die Palette. Wilhelmsburger Vereine präsentieren ihren Sport und sind u.a. mit Ruderergometern und Tennis mit dabei. Und auch für Kulinarik ist gesorgt. Außerdem freuen wir uns auf den Besuch von Falko Droßmann, Bezirksamtsleiter Hamburg-Mitte.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Einfach kommen und mitmachen!

Termin: Sonntag, 17.09.2017

Ort: Welt der Bewegung im Wilhelmsburger Inselpark

Veranstalter: ParkSportInsel e.V. in Kooperation mit dem Bürgerhaus Wilhelmsburg, „Die Insel hilft“ und der SV Wilhelmsburg

 

 

 

 

Beate Wagnerfairplay – respect – tolerance
Share this post