News von der Insel

Die neuesten Meldungen von der Parksportinsel

Fotolia_105473010_M.jpg

Family Fitness Festival

Family Fitness Festival

An diesem Sonntag 01.07.2018 von 10.00-18.00 Uhr lade wir herzlich ein zum Family Fitness Festival.

Family Fitness ist ein Festival zu den Themen Bewegung und Ernährung, welches Eltern und Kindern die Möglichkeit bietet, zusammen etwas für ihre Fitness zu tun. Dabei werden die Themen Bewegung und Ernährung an ca. 20 Stationen in Form einer Rallye spielerisch und sympathisch vermittelt. Im Vordergrund stehen der Spaß und das Miteinander im Team. Jede/r Teilnehmer/-in soll mit dem Gefühl nach Hause gehen, etwas Brauchbares gelernt zu haben. Foodtrucks und Unterhaltung runden das Programm ab.

Schirmherrin Gesundheitssenatorin Cornelia Prüfer-Storcks: „Bewegung und gesunde Ernährung sind wesentliche Bausteine für die Gesundheit und das Wohlbefinden. Umso wichtiger und schöner ist es, wenn beides schon im Familien-Alltag erlernt und gelebt wird. Ich freue mich, dass die ParkSportInsel gemeinsam mit den engagierten Initiatoren das Family Fitness Festival gestaltet und wünsche Ihnen viele interessierte, aktive Besucherinnen und Besucher.“

Startgebühr: freiwilliger Beitrag vor Ort – bezahlt das, was es Euch wert ist!

Weitere Infos: www.familyfitness.world

Ort: Welt der Bewegung

Veranstalter: ParkSportInsel in Kooperation mit Wilde | Woydt GmbH

 

Beate WagnerFamily Fitness Festival
Share this post