News von der Insel

Die neuesten Meldungen von der Parksportinsel

IMG_5116-1-e1542881018413.jpg

Gut für uns…

…ist haspa-gut-fuer-hamburg.de. Mit den Fördermitteln des Haspa LotterieSparen werden nach dem Motto „Aus der Region für die Region“ regelmäßig gezielt lokale Projekte in den Bereichen Soziales, Bildung, Kultur, Sport und Umwelt unterstützt; in diesem Jahr zählte die ParkSportInsel dazu. Susanne Topf, Regionalleiterin Veddel-Wilhelmsburg überreichte uns eine Spende von 3.000,00 Euro für neue Spiel- und Sportgeräte, die wir im Rahmen unserer ParkSport-Angebote einsetzen werden.

Wir freuen uns sehr und danken allen Unterstützern!

Weitere lokale Spendenempfänger waren der Wilhelmsburger Ruderclub, das Museum Elbinsel Wilhelmsburg, der Förderverein der Pferdekampschen Emotions Methode, die Diakoniestation Wilhelmsburg und die Verkehrswacht Hamburg.

Beate WagnerGut für uns…
Share this post