News von der Insel

Die neuesten Meldungen von der Parksportinsel

Inselparklauf-2016_6-1400x770.jpg

hella Inselparklauf

Am Mittwoch, den 14. August starten wir zum siebten Mal die 2.930 m lange Inselpark-Runde mit einem klassischen Abendlauf. Während des Laufes kann sich jeder Teilnehmer spontan entscheiden, ob er eine, zwei, drei oder vier Runden laufen möchte. Die Zeitmessung erfasst für jeden Läufer die exakte Rundenanzahl. So kann sich jeder Teilnehmer unmittelbar nach dem Lauf seine kostenlose Urkunde mit der exakten Laufstrecke und der Laufzeit ausdrucken.

Der Inselparklauf ist der 2. Wertungslauf des Elbinselcups.

Für besondere Spannung sorgt darüber hinaus auch unser Elite-Lauf: Norddeutschlands beste Läuferinnen und Läufer werden auf der Inselparkrunde einen flotten 3000 m Lauf auf’s „Parkett“ legen. Wir sind gespannt.

Weitere Infos und Anmeldung: www.inselparklauf.de

Veranstalter: BMS – Die Laufgesellschaft in Kooperation mit der ParkSportInsel und Partnern

Foto: BMS

Beate Wagnerhella Inselparklauf
Share this post